Follow the Leader.

Appcon.
Trekking.
Ebike.

Neben unserer altbewährten NC-17 Classic Produktlinie ist es seit nunmehr 10 Jahren unser Bestreben mit der neuen NC-17 Connect Produktlinie, das optimale und sichere Mitführen von Smartphones am Fahrrad zu perfektionieren.

Appcon.

Immer mehr in unserem Alltagläuft mit Strom. Auch beimRadreisen bleibt dieser Trendnicht aus. Doch wohernehmen wir die Energie für dieKamera, das Handy und dieZeltlampe, wenn wirunterwegs sind? Klar beikürzeren Touren ist das keinProblem. Handy zu Hauseaufladen, in die Halterung undlos geht’s. Bei den meistenHandys ist damit aber nachwenigen Stunden Schluss. DerAkku ist leer! Aber keine Sorge wir haben die Lösung.
Ständige Stromversorgung
über den Fahrraddynamo für
alle USB fähigen Geräte.

Unsere Connect Produkte

E-Bike Zubehör

Die Entwicklung der E-Bikes schreitet rasant voran. Während die Motorleistung am Anfang im Vordergrund stand, ist es mittlerweile die Integration der Technik ins Fahrrad. Das nächste wird das Gewicht sein, welches der Technik weichen muss.
Bei einem sich so schnell entwickelnden Markt können wir als kleiner Anbieter nicht schritthalten, beobachten die Entwicklung aber sehr genau.
In der Zwischenzeit bauen wir Teile mit perfekter Integration für E-Bikes. Als kleine Hilfe für die Industrie in einem sich schnell verändernden Markt.
 
Warenkorb
Nach oben scrollen